Über mich

“Seit dem meine Kinder klein waren, beschäftigt mich das Thema Gesundheit. 1993 begann ich meine Ausbildung in ganzheitlicher Heilkunde mit einem zweijährigen Grundstudium der Medizin an der Heilpraktikerschule Lotz. 1995 bestand ich die Amtsarztprüfung zur Heilpraktikerin. Während dieser Zeit kam ich – auch aufgrund eigener Krankheitserfahrung – mit der Homöopathie in Berührung.”

Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und ich bin sehr stolz auf sie, weil sie ihren eigenen Weg gefunden und mich zur Großmutter gemacht haben.

Ausbildungen

  • 1993-1996 Biodymanische Körperarbeit bei Gerda Boyesen
  • 1993 – 1995 Heilpraktiker Ausbildung am Lehrinstiut Lotz, München
  • Sommer 1995 Amtsärztliche Prüfung am Gesundheitsamt München mit Zulassungserlaubnis
  • 1996 – 1999 Osteopathie / Craniosakrale Körperabeit
  • 1997 Ausbildungen in klassischer Naturheilkunde
  • seit 1997 Studium der Homöopathie bei Peter Friedrich und regelmäßige Teilnahme an Arbeitskreisen